H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Dienstag, 8. Februar 2011

BESONDERE VERPACKUNG FÜR EINZELSTÜCKE

Verpackung aus Papier und Schlag-Metall
© Danièle Brown
Verpackung aus Papier und Schlagmetall
© Danièle Brown
Verpackung aus Papier
 © Danièle Brown

Ab und zu verlangt ein Schmuckstück eine Verpackung die es nicht zu kaufen gibt. Da ich auch sehr gerne mit Papier arbeite stelle ich manchmal meine Schmuckverpackungen selbst her. Hier ein paar Beispiele die sich vielseitig verwenden lassen hergestellt aus besonders schönen u. a. japanischen Papieren.