H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Mittwoch, 26. Dezember 2012

TEXTILE © DESIGN - DANIÈLE BROWN

Zwei neue Ringe meiner Serie TEXTILE©. Diesmal mit Topas und Safir gefasst in 22kt Gold. Design bedeutet u. a. für mich das Spielen und Variieren mit vorhanden Formen (z. B. Steinfassungen) in Kombination mit Techniken wie meinem Oberflächenmuster TEXTILE©. Schon kleinste Veränderungen wie die Ringform ( schmal oder breit, bauchig oder gerade z. B.:  TEXTILE©  Wettbewerb , Auftragsarbeiten 2) bieten eine schier unendliche Palette von Möglichkeiten
Ringe TEXTILE© Topas, Safir, Gold 22kt, Sterlingsilber © Design - Danièle Brown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen