H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Donnerstag, 14. März 2013

GRUSS AUS MEINER PAPIERWERKSTATT DENN...

... bald ist Ostern! In gut zwei Wochen steht der Osterhase mit bunten Eiern vor der Gartentür ;-) Ich habe mir schon mal ein paar schmucke Eier aus buntem Papier ans Fenster gehängt um dem (noch) grauen Vorfrühlingswetter einen Kontrapunkt zu setzen. Kleiner Wegweiser für den Schokoladeneierverteiler, vielleicht bekomme ich ein paar süsse Grüsse für meinen Fleiß?! (-:

Schmuckeier aus Papier © Design - Danièle Brown
Schmuckeier aus Papier © Design - Danièle Brown

P.S. Natürlich kann man solche "Schmuckstücke" auch an Frühlingszweige wie Eichkätzchen oder Kirschblüten hängen. Oder die Papiereier flach in einen Umschlag stecken und als kleinen Ostergruss an Freunde verschicken.