H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Donnerstag, 7. August 2014

AUSSTELLUNGEN DER PDM MÜNCHEN

Gestern war der "Freie Eintritt Tag" der Pinakothek der Moderne in München. Dieser gilt an jedem Mittwoch bis Mitte September 2014.
Anläßlich des 10jährigen Jubiläums habe ich mir die neue Kuratierung der Danner-Rotunde von Otto Künzli, (dort wird die Sammlung zeitgenössischen Schmucks der Danner-Stiftung und der Neuen Sammlung gezeigt), angesehen. 
Wer sich für modernen Schmuck der letzten ca. 60 Jahre interessiert findet dort ein interessantes Spektrum. Hier geht es zur Ausstellung: Danner Rotunde
Sehr schön ist die Ausstellung von Per Kirkeby, besonders seine wieder entdeckten Holzschnitte der fünziger Jahre haben mir gut gefallen. Sehenswert: Per Kirkeby in der PdM
Zu guter Letzt reichte mein Fassungsvermögen noch zur Fotoausstellung von u.a. Menschen vor Flusslandschaft, Bilder von August Sander
An wettermäßig unentschiedenen Tagen eine schöne Abwechslung zu Sommer, Sonne, Strand. ;-)