H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Montag, 26. Januar 2015

NACH DER AUSSTELLUNG IST VOR DER AUSSTELLUNG

©SPHAERA auf einen Blick
Letzte Woche feierte ich mein 10 - jähriges Jubiläum mit einer kleinen Ausstellung die einen Überblick meiner Arbeiten der letzten 20 Jahre bot. Von Emaillearbeiten bis zu den Serien ©POINT, ©SPHAERA und ©PLANETS. Da ist ganz schön was zusammen gekommen an Ideen, Entwürfen und verwirklichten Arbeiten.
Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bedanken bei meinen treuen Kunden, meinen Freunden und meinen Kollegen die mich diese Jahre begleitet und unterstützt haben.
Neue Ideen und Konzepte für die nächsten zehn Jahre  liegen bereit, und werden bald umgesetzt werden.