H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Samstag, 28. März 2015

©POINT-STONE - NEUE OHRHÄNGER MIT EDELSTEINEN

Ab heute gibt es weitere ©POINT-STONE Ohrhänger mit Edelsteinen in meinem DaWanda-Shop zu sehen und zu erwerben. Für weitere Informationen einfach auf die Bilder klicken.
Selbstverständlich kann man diese Stücke auch vor Ort bei mir im Atelier sehen und kaufen. Wer ganz knapp mit der Zeit ist bekommt sie von mir zugeschickt, gerne auch als Geschenk verpackt. Anruf oder E-Mail genügt.

©POINT-STONE Rauchquarz facettiert, Feingold, Silber
©POINT-STONE Amazonit, Feingold, Silber
©POINT-STONE Lapislazuli, Feingold, Silber
©POINT-STONE Onyx facettiert, Silber

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!1
    Das ideale Ostergeschenk!

    AntwortenLöschen