H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Sonntag, 4. September 2016

BITTE ZUM INTERVIEW - MARIA ALMANA, TEXTHANDWERKERIN, STELLTE MIR FRAGEN ZU MEINER ARBEIT


Vor kurzem wurde ich von Maria Al-Mana zum Interview eingeladen. Hier durfte ich über meine Arbeit sprechen. Wie das so mit der Kreativität ist, ob Handwerk als solches zu romantisch gesehen wird, und vieles mehr... ich freue mich über Kommentare hierzu, sowohl auf Maria Al-Manas Blog, als auch hier. Herzlichen Dank.

ZUM INTERVIEW bitte anklicken

Dort finden sich weitere höchst interessante Artikel über Kollegen/ Innen aus anderen Gewerken, die sehr lesenswert sind.

DIE TEXTHANDWERKERIN

Danke an Maria Al-Mana die sich für das Handwerk auf ihre Weise als Texthandwerkerin verdient macht.

©SPHAERA, Silber 925 u. a.mit Hämatin, Halsketten und Armschmuck, 
© Design - Danièle Brown  | Schmuckstücke


©SPHAERA, Silber 925 mit Süsswasserzuchtperltropfen - die Perlen sind einzeln abnehmbar. 
© Design - Danièle Brown  | Schmuckstücke,


©POINT meine Schmuckserie
© Design - Danièle Brown  | Schmuckstücke