H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Montag, 19. Juni 2017

SCHMETTERLINGSHAND MIT NEUEN RINGEN


Warum mache ich gerne Reparaturen an denen sich meine Kollegen nicht versuchen wollen?
Weil ich so Schmuckstücke zu sehen bekomme, die durch Mangel an Material jedoch mit viel Fantasie manchmal abenteuerlich, berührend oder einfach clever gemacht wurden. 
Hier ein Beispiel, wie ich auf eine eigentlich alte Ringvariante wieder aufmerksam wurde. Mit Steinen die schon lange in meiner Schublade lagen, ich hatte sie vor vielen Jahren persönlich geschenkt bekommen, kommen diese Ringe erstaunlich modern daher. Gleichzeitig wirken sie auf mich altvertraut. Der Schmetterling aus Zeitungspapier gefaltet nahm just im Moment Platz als auf den Auslöser gedrückt wurde ;-)




Ringe in Silber 925 mit Opaltriplette und Sternsafir jeweils gefasst in Gold 900 mit Süßwasserperlen in weiß und dunkelgrau gerahmt. Schmetterling gefaltet aus Zeitungspapier.

© Danièle Brown - Schmuckstücke, München


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen