H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Donnerstag, 2. Februar 2012

KUNDEN GLÜCKLICH MACHEN - PERLENRING - AUFTRAGSARBEITEN 5

Der neue Ring im Folgenden setzt sich zusammen aus Recycling und Veredelung einer meiner Entwürfe. Meine Kundin brachte mir diverse Schmuckstücke die komplett weiterverarbeitet werden sollten. Es standen sowohl Gold als auch Edelsteine und Perlen zur Verfügung. So ist dieses Perlringensemble enstanden welches aus einer Akoyaperle und Diamanten in Silber und 18kt Gold gefertigt wurde. Meine Kundin war sehr erfreut über ihr neues Schmuckstück.
Das Ursprungsmodell mit einer Tahitiperle ist hier zu sehen: http://schmucktagebuch.blogspot.com/2011/06/tahitiperle.html

Akoyaperle, Diamanten, Gold 750 , Silber 925 © Danièle Brown

Akoyaperle, Diamanten, Gold 750, Silber 925 © Danièle Brown

Kommentare:

  1. Jetzt trage ich dieses Schmuckstück von Danièle Brown schon eine ganze Weile ...und ich bin immer noch SOOO glücklich damit. Frau Brown hat zum einen meinen Herzenswunsch erfüllt und in diesem Ring quasi Familiengeschichte verbunden: Die Perle stammt aus einem Ring meiner Großmutter, die Diamanten von meiner Mutter.

    Und sie hat das Wunder vollbracht, einen völlig unspießigen, sehr modernen und klaren Perlenring zu designen.

    Kurzum: Dieser Ring - bzw. diese 3 Ringe sind quasi mit mir verschmolzen, ich trage sie unentwegt und bekomme viele Komplimente dafür.

    Wieder einmal: Von Herzen DANKE, Danièle!

    Herzlichst, Bettina Stackelberg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es freut mich natürlich sehr wenn Entwurf und Ausführung so zufrieden bzw. glücklich machen. Und besonders freut mich, dass das Schmuckstück gerne und oft getragen wird. Weiterhin viel Freude damit!

    AntwortenLöschen