H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Mittwoch, 7. September 2011

TRACHTENSCHMUCK - DIE POSTKARTE VOL.1

Statt eines Newsletter habe ich mich entschieden eine Edition mit Postkarten zu verschiedenen Themen der Schmuckgestaltung zu veröffentlichen.
Manchmal ist es einfach schöner nicht nur anzusehen sondern auch anzufassen. Gerne auch als Gruss per Post zu verschicken.
Hier passend zur fünften Jahreszeit (in anderen Worten, passend zum Oktoberfest) Schmuckbeispiele zum Thema Trachtenschmuck aus meiner Sicht:

Postkarte Vol.1,  danièle brown ⎪ schmuckstücke   © Danièle Brown


Unterstützt hat mich bei der Umsetzung die Grafikerin
KERSTEN VON SOHLERN