H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Freitag, 11. Mai 2012

RING BERGKRISTALL/ FEINGOLD - DIE POSTKARTE VOL. 3

Es gibt demnächst wieder Post aus dem Atelier, meine dritte Postkarte ist fertig.
Das Motiv ist diesmal ein Ring den ich schon länger in meinem Programm habe. Sehr schwer zu fotografieren da der komplette Ring aus einem Stück Bergkristall geschliffen ist, und mit einer Feingoldmanschette von innen eingefasst wurde. Habe lange getüftelt wie man das Transparente des Kristalls und das Licht des Goldes in einem Bild einfängt. Kersten von Sohlern verantwortet wie schon zuvor das Styling der Karte - ich finde sie ist uns wieder gut gelungen ;-)

Postkarte Vol.3,  danièle brown ⎪ schmuckstücke   © Danièle Brown

Postkarte Vol.3,  danièle brown ⎪ schmuckstücke   © Danièle Brown