H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Mittwoch, 19. September 2012

WETTBEWERB: "GOLD UND SILBER LIEB ICH SEHR"

Ende August durfte ich mich über die Prämierung meiner eingereichten Arbeit zum Wettbewerb "Gold und Silber lieb ich sehr" freuen.
Die Europäische Akademie der Juweliere, Gold- und Silberschmiede, FBZ Ahlen hatte eingeladen ein Schmuckstück für die Hand zu entwerfen. Ich beteiligte mich mit einem Ring der den Preis der Allgemeinen Scheideanstalt bekam.

 Meldung der FBZ in GZ /9-2012 auf Seite 93 (Foto D.Brown)


Ring TEXTILE© in Feingold, Silber 935, Silber 925 © Danièle Brown
 Der prämierte Ring im Original.