H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Samstag, 20. Juli 2013

VORHER/ NACHHER - AUFTRAGSARBEITEN 8 - SCHWERE KORALLENKETTE LEICHT ZU TRAGEN

Meine Aufgabe war es eine Korallenkette mit einem knappen Pfund Gewicht für meine Kundin tragbar zu machen. Da half nur Abspecken indem ich etwas mehr als die Hälfte der schweren Korallenkugeln durch leichte Silberkugeln und halbe Silberlinsen ersetzte. Dazu eine Erbskette mit in der Länge verstellbarem Verschluss. Die Kette ist somit auch im optischen Sinne nur noch halb so schwer und wird nun sehr gerne getragen. 

Korallenkette vorher



Korallenkette nachher mit Sterlingsilberkugeln - und Linsen gestreckt u. erleichtert.
Korallenkette nachher mit Sterlingsilberkugeln - und Linsen gestreckt u. erleichtert.