H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Samstag, 6. August 2016

ARCHIVSCHÄTZE TEIL 14


Seit ca. 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Technik des Strickens mit feinen Edelmetalldrähten. Nach vielen Metern gestrickten Ketten in Platin, Gold und Silber, hier ein paar Ohrhänger die ich in der Form einer Kugel mit Draht im Durchmesser von 0,20mm gefertigt und anschließend mit 2mm großen Süsswasserperlen verziert hatte. 

Ohrschmuck handgestrickt in Silber 925 feinvergoldet mit Süsswasserzuchtperlen © Design - Danièle Brown | Schmuckstücke (2004)

Ohrschmuck handgestrickt in Silber 925 feinvergoldet mit Süsswasserzuchtperlen © Design - Danièle Brown | Schmuckstücke (2004)