H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Freitag, 8. Februar 2019

ARCHIVSCHÄTZE TEIL 17


©TEXTILE  habe ich seit ca. 12 Jahren in meinem Portfolio. Eine handgearbeitete Matrize aus Edelstahl wird mit dem Silberblech durch die Walze gewalzt, es bleibt der Abdruck als Muster auf dem Blech zurück, die Matrize geht dabei verloren. Das heißt jedes Muster ist individuell und einzigartig, also nicht wiederholbar. Hier zwei Ringe mit großen facettierten Steinen, die ich auf Ringschienen mit ©TEXTILE Muster, in Gold 900, gefasst habe.


Ringe mit Citrin und Amethyst gefasst in Gold 900, Ringschienen mit ©TEXTILE- Muster in Silber 925,
© Design - Danièle Brown | Schmuckstücke | München